Tokyo After the death
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Kampfsystem & Schadensberechnung

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Kampfsystem & Schadensberechnung  Empty Kampfsystem & Schadensberechnung

Beitrag  Gantz Sa März 22, 2014 1:43 pm

Das Kampfsystem funktioniert wie folgt:
Ihr Könnt nur einmal pro Post Angreifen, für diesen Angriff wird mit dem Würfeln gewürfelt.
Der Würfel sagt ob und Wie Gut ihr Trefft:
- 1 bis 3 Würfelaugen ihr Verfehlt die Schadens Berechnung fällt aus egal was die anderen Würfel haben.
- 4 bis 5 Würfelaugen ihr habt einen Treffer normale Schadens Berechnung.
-        6 Würfelaugen ihr habt einen Volltreffer an seiner Schwachstelle, Doppelte Schadensberechnung.



Waffenschaden:
Schläge&Hiebe
Bist du Körperlich Schwach Ziehe 20% des Eigentlichen Schadens ab.
Bist du Körperlich Stark Füge 20% des Eigentlichen Schadens zu.
Schlag ohne Gantz Anzug:                                          
20 Schadens punkte 16 oder 24
Schlag mit dem Gantz-Anzug:                                      
40 Schadens punkte 42 oder 48
Schlag mit dem Verbesserten Anzug:                            
60 Schadens Punkte 48 oder 72
Schlag mit dem Gantz-Schwert                                  
50 Schadens Punkte 40 oder 60
Schlag mit Gantz-Schwert und Anzug:                        
60 Schadens Punkte 48 oder 72
Schlag mit Gantz-Schwert und Verbesserten Anzug:
110 Schadens Punkte 88 oder 132
Schlag mit/im Gantz Roboter:
200 Schadens Punkte bleibt Gleich

Schuss schaden:
X-Ray-Gun:
60 Schadens Punkte
X-Ray-Rifle:
80 Schadens Punkte
X-Ray-Bazooka:
150 Schadens Punkte
H-Waffen:
100 Schadens Punkte

Y- Waffen:
Mit der Y-Gun Würfelt man als Einziges mit Zwei Würfeln und ist nur erfolgreich bei Pasch für
nur D,C,B - Kreaturen, A - Kreaturen benötigen ein dreifach Pasch und S-Kreaturen Vierfach.

Defensive:
Leichte Rüstung (Gantz Anzug/ Aliens mit Leichtem Schutz)
Verringert Schaden um 50 Punkte
Schwere Rüstung (Verbesserter Anzug/ Aliens mit Schweren Schutz)
verringert Schaden um 10 Punkte
Panzer Rüstung (Roboter / manche Aliens der Klassifizierung A & S)
Verringert Schaden um 30 Punkte

Sonderschaden:
Unsichtbar Modus - Angriff: Würfelaugen 5-6 zählen als Volltreffer
Unsichtbar Modus - Defensive: Nur Würfelauge 6 Trifft als Normal Treffer
Gantz-Monowheel - Defensive: Nur Würfelauge 6 Trifft als Normal Treffer kann nicht Angreifen.
Gantz-Monowheel - Defensive: Nur Würfelauge 6 Trifft als Normal Treffer von Fliegenden Gegnern kann nicht Angreifen.


Explodierender Hirn Chip:
10 000 Schadens Punkte für Mensch & Alien.



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