Regeln im Forum
Seite 1 von 1
Regeln im Forum
Regeln im Forum
Wir legen im Forum großen Wert auf einen freundlichen Umgang zwischen den Usern. Sollte es doch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen, tragt das bitte nicht öffentlich im Forum aus und falls die Probleme nicht aus der Welt zu schaffen sind, könnt ihr gerne ein Admin hinzuziehen.
Das Forum distanziert sich von rassistischen, pornografischen, Gewalt verherrlichenden, menschen verachtenden, diskriminierenden Inhalten sowie zivil und strafrechtliche Verstöße. Sollten Beiträge mit diesem Inhalt gepostet werden, werden diese sofort gelöscht.
Der Name deines Accounts muss auch der Name deines Charakters im Rollenspiel sein. Ob es der Vor- und Nachname sein soll oder nur den Vornamen ist dem User überlassen.(Sollte man jedoch nach der Anmeldung bemerken das man unglücklich mit seiner Wahl ist kann man sich gerne bei einem Admin melden das man den Namen ändert)
Der Avatar soll den gespielten Charakter im Rollenspiel zeigen. Die Größe ist 175 x 250 Pixel. Was ihr für einen Avatar nehmt ist euch überlassen, jedoch hat jeder User darauf zu achten, dass er keine Urheberrechte verletzt und ist somit selbst dafür verantwortlich.
Grafiken die größer als 800 Pixel in der Breite sind, sind im Spoiler oder mit einem Link zu posten.
Eine Signatur ist erlaubt und kann vom User selbst gestaltet werden, jedoch sollte darauf geachtet werden, dass es nicht beim Lesen der Beiträge stört, ansonsten in den Spoiler packen.
Ihr habt zwei Wochen nach der Registrierung Zeit mit eurer Bewerbung anzufangen. Um sie fertig zu stellen bleiben euch danach weitere 4 Wochen. Sollte es Probleme geben um es in dieser Zeit zu schaffen meldet euch dann einfach bei einem Mod oder Admin
Accounts werden gelöscht wenn:
sich der User zwei Wochen nach der Anmeldung nicht eingeloggt hat
wiederholt gegen die Regeln verstoßen hat
wenn der User selbst darum bittet gelöscht zu werden
wenn der User ein Monat sich nicht mehr eingeloggt hat ohne sich abzumelden
Gantz hält sich das Recht vor die Regeln zu verändern/erweitern, jedoch wird es im Forum bekannt gegeben, sollte dies der Fall sein. Ausnahmen bestätigen die Regel jedoch ist in jedem Fall dass Gantz das letzte Wort hat und auch auf dieses gehört werden muss.
Wir legen im Forum großen Wert auf einen freundlichen Umgang zwischen den Usern. Sollte es doch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen, tragt das bitte nicht öffentlich im Forum aus und falls die Probleme nicht aus der Welt zu schaffen sind, könnt ihr gerne ein Admin hinzuziehen.
Das Forum distanziert sich von rassistischen, pornografischen, Gewalt verherrlichenden, menschen verachtenden, diskriminierenden Inhalten sowie zivil und strafrechtliche Verstöße. Sollten Beiträge mit diesem Inhalt gepostet werden, werden diese sofort gelöscht.
Der Name deines Accounts muss auch der Name deines Charakters im Rollenspiel sein. Ob es der Vor- und Nachname sein soll oder nur den Vornamen ist dem User überlassen.(Sollte man jedoch nach der Anmeldung bemerken das man unglücklich mit seiner Wahl ist kann man sich gerne bei einem Admin melden das man den Namen ändert)
Der Avatar soll den gespielten Charakter im Rollenspiel zeigen. Die Größe ist 175 x 250 Pixel. Was ihr für einen Avatar nehmt ist euch überlassen, jedoch hat jeder User darauf zu achten, dass er keine Urheberrechte verletzt und ist somit selbst dafür verantwortlich.
Grafiken die größer als 800 Pixel in der Breite sind, sind im Spoiler oder mit einem Link zu posten.
Eine Signatur ist erlaubt und kann vom User selbst gestaltet werden, jedoch sollte darauf geachtet werden, dass es nicht beim Lesen der Beiträge stört, ansonsten in den Spoiler packen.
Ihr habt zwei Wochen nach der Registrierung Zeit mit eurer Bewerbung anzufangen. Um sie fertig zu stellen bleiben euch danach weitere 4 Wochen. Sollte es Probleme geben um es in dieser Zeit zu schaffen meldet euch dann einfach bei einem Mod oder Admin
Accounts werden gelöscht wenn:
sich der User zwei Wochen nach der Anmeldung nicht eingeloggt hat
wiederholt gegen die Regeln verstoßen hat
wenn der User selbst darum bittet gelöscht zu werden
wenn der User ein Monat sich nicht mehr eingeloggt hat ohne sich abzumelden
Gantz hält sich das Recht vor die Regeln zu verändern/erweitern, jedoch wird es im Forum bekannt gegeben, sollte dies der Fall sein. Ausnahmen bestätigen die Regel jedoch ist in jedem Fall dass Gantz das letzte Wort hat und auch auf dieses gehört werden muss.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|